• Jobs Job bei WEBER TECHNIK Werkzeugbau GmbH

Technischer Leiter der Produktion (m/w)

WEBER TECHNIK Werkzeugbau GmbH

Eggstätt

Eggstätt

Technischer Leiter der Produktion (m/w) WEBER TECHNIK Werkzeugbau GmbH Eggstätt Technische Auftragsabwicklung mit Produktions- und Terminplanung sowie Qualitätssicherung; Einteilung und Führung des Werkstatt-Personals; Stückkostenerfassung; Koordination der Produktionsprozesse und der Warenbeschaffung.

Arbeiten Und Leben Im Schönen Chiemgau/bayern Wir Suchen Sie Zur Verstärkung: Technischer Leiter Der Produktion (m/w) Seit 1985 Widmet Sich Die Fa Gmbh Der Herstellung Hochwertiger Und Inno­vativer Produkte Im Fahrradbereich Unsere Bewährten Fahrrad-anhänger­kupplung­en Zählen Zu Den Beliebtesten Kupplungen Europa­weit Seit Drei Jahren Wird Unser Pro­dukt­angebot Bereichert Mit Einem Elektrisch Be­triebenen Kinder-krippenwagen In Eigener Pro­duktionsstätte Im Wunderschönen Chiemgau Nahe Des Chiemsees Entstehen Unsere Erfolgreichen Produkte Von Der Idee An - Bis Zur Endfertigung Kurze Entscheidungswege Eigenverantwortung Und Teamarbeit Sind Garantiert Wir Bieten Ihnen Ein Interessantes Und Abwechs­lungs­reiches Tätigkeitsfeld Ein Nettes Team Freut Sich Auf Ihre Bewerbung Schriftlich: Gmbh Gewerbegebiet Natzing 17 83125 Eggstätt Per E-mail: Info@-productsde Telefonisch 08056 -9020880 Ansprechpartner: Hr Bayreuther Hr Klaus Ihre Aufgaben: Technische Auftragsabwicklung Mit Produktions- Und Terminplanung Sowie Qualitätssicherung Einteilung Und Führung Des Werkstatt-personals Stückkostenerfassung Koordination Der Produktionsprozesse Und Der Warenbeschaffung Ihre Qualifikation: Ausbildung Im Bereich Maschinenbau (technisch/handwerkliche Ausbildung) Kenntnisse Im Bereich Ms Office Teamfähigkeit Freundliches Und Sicheres Auftreten Erfahrung In Der Führung Von Mitarbeiter/- Innen -productsde -kinderbusde Technischer Leiter Der Produktion (m/w) Technische Auftragsabwicklung Mit Produktions- Und Terminplanung Sowie Qualitätssicherung Einteilung Und Führung Des Werkstatt-Personals Stückkostenerfassung Koordination Der Produktionsprozesse Und Der Warenbeschaffung Eggstätt

Technischer Leiter der Produktion (m/w)
   WEBER TECHNIK Werkzeugbau GmbH (Eggstätt)

Chefsekretär:in (m/w/d)
   St. Vincenzstift gGmbH (Rüdesheim am Rhein)

Chefsekretär:in (m/w/d)
   St. Vincenzstift gGmbH (Rüdesheim am Rhein)

Mitarbeiter im Team Vermietung im Kundenmanagement (m/w/d)
   TAG Immobilien AG (Rostock)